Wir gestalten Lösungen.
Folgen Sie uns.

MEGAMIND: „Geniale Ideen brauchen Platz“ – DVD zu gewinnen

DVD von MegamindEntgegen der allgemeinwirtschaftlichen Stimmung glauben wir daran: für uns wird 2013 ein Superjahr. Demzufolge gehen die Investitionen in die Betriebsausstattung weiter. Im Zuge einer neuen Server-Infrastruktur haben wir auch die Namensgebung aller Rechner im Netzwerk standardisiert.

Agenturen wird ja ein gewisser Spieltrieb nachgesagt, dem auch wir uns nicht entziehen konnten. Nachdem diverse Namenskreise verworfen waren, gefiel uns der Grundsatz „Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält“. Somit wurden sämtliche Rechner nach Superhelden der Comic- und Animationsszene benannt.

Nehmen die Arbeitsplätze noch mit Titeln wie Wonderwoman, Thor oder Batman Vorlieb, musste für den Server der übermächtige, zentrale Held her. Und wer käme dafür besser in Frage als der ultimative Mastermind aus der Dreamworks-Schmiede? MEGAMIND (http://www.youtube.com/watch?v=UZx6AEKbY3A) hält künftig alle wichtigen Produktions- und Verwaltungsdaten vor. Während der Film-Slogan „Geniale Ideen brauchen Platz“ wohl eher auf den Kopf des Comic-Helden abzielt, setzen wir hingegen auf entsprechend erweiterte Speicherkapazitäten.

Wir verlosen nun wegen unseres (Rechner-)Netzwerks an unser (soziales) Netzwerk dreimal je eine DVD „MEGAMIND“ unter allen bis zum 19.1.2013 eingehenden Kommentare zum Thema „2013 wird super“, sei es auf Facebook, Google+ oder unserem Firmenblog. Wir sind gespannt auf Ihre Beiträge.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.