Ausnahmezustand Hessentag / Urlaub an Brückentagen

Bensheim Winzerfest Hessentag

Vom 6. bis zum 15 Juni 2014 ist Bensheim der Ausrichter des diesjährigen Hessentags. Durch die Sperrungen von Straßen, öffentlichen Flächen und Parkhäusern sind auch wir in dieser Zeit leider erheblich schlechter erreichbar. Einen weiteren “Ausnahmezustand” gibt es in diesem Jahr an den beiden kommenden Brückentagen am 30. Mai und am 20. Juni 2014. An diesen Tagen bleibt unsere Agentur geschlossen.

Wir suchen Mediengestalter (m/w) Print

berwerber

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w) und/oder Studium im Bereich Grafik-Design bzw. visuelle Kommunikation, und mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Gestaltung und Druckvorstufe von Print-Werbemitteln?

Responsive E-Mail

device

Auch beim E-Mail-Marketing spielen heute Smartphones und Tablets eine tragende Rolle. So werden laut aktuellesten Statistiken rund 47 Prozent aller E-Mails bereits mit den tragbaren “Alleskönnern” geöffnet. Die E-Mail ist auch heute noch ein starkes Marketing-Instrument bei der eine optimale Darstellung von großer Bedeutung ist. Eine Anpassung außer Acht zu lassen kann so schnell zum Misserfolg der kompletten E-Mail-Kampagne werden.

Die Siebel GmbH wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

weihnachten-siebel_2013

Das Jahr 2013 geht fulminant zu Ende, mit Vollgas bis zur letzten Arbeitsminute. Nun halten wir inne, atmen durch, stolz auf das Erreichte, voller Vorfreude auf das, was vor uns liegt. So spät waren wir noch nie mit unseren Weihnachtsgrüßen, aber es galt, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Und wir freuen uns, alles termingerecht und zur vollen Zufriedenheit auf den Weg gebracht zu haben.

Responsive Webdesign

responsive-devices

Immer häufiger werden Webseiten nicht am heimischen PC, sondern unterwegs z.B. mit Smartphones, Tablets oder Laptops abgerufen. Durch die Vielzahl der verschiedenen Bildschirmauflösungen muss auch die Darstellung im Web flexibler sein. Responsive Webdesign ermöglicht es, Websites für jedes Endgerät passend und leicht benutzbar darzustellen.