Wer versteckt bei Siebel die Ostereier?

ostern2016

Ostern steht vor der Tür, und auch bei uns wird noch bis Dienstag (29.3.2016) gesucht. Allerdings sollten Sie bei unserem kleinen Spiel nicht die Eier finden, sondern den, der sie bei uns versteckt. Zu unserer Wiese geht es unter www.siebel.de/eieiei – wir verlosen unter allen Teilnehmern 10 Picknickrucksäcke.

Lieber doch nicht zur Bank …

praktikant_sven_lauterbach

Bereits im vergangenen Jahr hatten wir Sven Lauterbach als Schulpraktikant kennengelernt. Für dieses Jahr hatte Sven ein Praktikum bei der Bank geplant. Nach dem Rate eines Freundes („Viel zu langweilig“) zog es ihn lieber wieder in unsere Agentur. Statt Print galt sein Fokus jetzt dem Web, und as Ergebnis begeisterte uns.

Case Study: LUCKYS® NATURBAUSTEINE

luckys_welten_boys_padding

Für die Eckpack Service GmbH & Co. KG sollten die LUCKYS® NATURBAUSTEINE der Eintritt in den Spielwarensektor sein – und wir setzten uns im Agenturvergleich durch. Zielsetzung: Markteinführung auf der Spielwarenmesse in Nürnberg Ende Januar 2016 – mit Verpackungen, Flyer, Webseite, Messestand, Anzeigen und PR!

Azubi-Speed-Dating: Neue Wege im Nachwuchs-Recruiting

IMG_5405-ausschnitt

Die Unruhe des Gegenübers in der ungewohnten Situation des Speed-Datings ist mehr als spürbar. Hier werden womöglich Weichen fürs Leben gestellt. Allerdings nicht auf privater Beziehungsebene: Wir sind auf dem Azubi-Speed-Dating der IHK Darmstadt, wo es um die berufliche Zukunft von Schulabgängern und Studienzweiflern geht.

Neues Kommunikationskapitel: DTS, J+D, PROAD, VoIP …

IMG_3308

Bei uns hat mit einem ersten Schritt der Einstieg in ein fortgeschrittenes Telekommunikationszeitalter begonnen. Zusammen mit der J+D Software AG und der Deutschen Telefon Standard AG (DTS) unternehmen wir derzeit erste Tests mit einer Einbindung von Voice-over-IP-Telefonie in unsere Agentursoftware.