Wir suchen Mediengestalter (m/w) Print

berwerber

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w) und/oder Studium im Bereich Grafik-Design bzw. visuelle Kommunikation, und mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Gestaltung und Druckvorstufe von Print-Werbemitteln?

Responsive E-Mail

device

Auch beim E-Mail-Marketing spielen heute Smartphones und Tablets eine tragende Rolle. So werden laut aktuellesten Statistiken rund 47 Prozent aller E-Mails bereits mit den tragbaren “Alleskönnern” geöffnet. Die E-Mail ist auch heute noch ein starkes Marketing-Instrument bei der eine optimale Darstellung von großer Bedeutung ist. Eine Anpassung außer Acht zu lassen kann so schnell zum Misserfolg der kompletten E-Mail-Kampagne werden.

Die Siebel GmbH wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

weihnachten-siebel_2013

Das Jahr 2013 geht fulminant zu Ende, mit Vollgas bis zur letzten Arbeitsminute. Nun halten wir inne, atmen durch, stolz auf das Erreichte, voller Vorfreude auf das, was vor uns liegt. So spät waren wir noch nie mit unseren Weihnachtsgrüßen, aber es galt, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Und wir freuen uns, alles termingerecht und zur vollen Zufriedenheit auf den Weg gebracht zu haben.

Responsive Webdesign

responsive-devices

Immer häufiger werden Webseiten nicht am heimischen PC, sondern unterwegs z.B. mit Smartphones, Tablets oder Laptops abgerufen. Durch die Vielzahl der verschiedenen Bildschirmauflösungen muss auch die Darstellung im Web flexibler sein. Responsive Webdesign ermöglicht es, Websites für jedes Endgerät passend und leicht benutzbar darzustellen.

Rami Flamm sammelte erste Berufseinblicke

IMG_1673

Wie in der Vergangenheit hatte auch in diesem Jahr wieder ein Schüler die Möglichkeit, in einem 14tägigen Betriebspraktikum den Agenturalltag kennenzulernen. Der während seines Praktikums 15 Jahre alt gewordene Rami Flamm aus Zwingenberg, der die Melibokusschule in Alsbach-Hähnlein besucht, war sowohl begeistert als auch begabt bei der Sache.