Ostergewinnspiel: Karten für den Freizeitpark!

Langsam wird es wirklich Zeit für den bereits spürbaren Frühling. Es zieht uns nach draußen, an den ersten Sonnentagen sind die Straßencafes bereits voll, und ein langes Osterwochenende lockt ebenso zu Aktivitäten wie die bald folgenden Feiertage.

Das gar nicht so neue Teammitglied

Fast kann man schon von der 2. Generation in unserer Agentur reden: Seit dem 1. Februar 2017 verstärkt Jennifer Siebel, Tochter der Geschäftsführer Ute und Uwe Siebel, das Team im Bereich New Business/Kundenkontakt auf Teilzeitbasis.

Die Welt von JPG, SVG, sRGB & Co.

Auch wenn man kein Grafiker ist, hat man immer wieder mit verschiedenen Dateiformaten für die Darstellung von Grafiken und Bildern zu tun. Dabei schwirren für die einzelnen Grafikformate und Farbräume die verschiedensten Abkürzungen herum, über die der Laie selten den Überblick hat. Hier soll unser Whitepaper ein wenig Abhilfe schaffen.

Neues Jahr, neues Glück!

Für unsere neue Mitarbeiterin Anne Hennig kann man wohl sagen, dass das voll und ganz zutrifft. Im September traf ihre Bewerbung ein, im Oktober gleich das Vorstellungsgespräch und im November erhielt sie von uns die Zusage, dass sie uns ab dem 1. Januar im Bereich Mediengestaltung Print verstärkt. So schnell kann’s gehen.

Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Siebel wünscht frohe Weihnachten

Ein spannendes und arbeitsreiches 2016 geht zu Ende, mit einem Endspurt bis zum letzten Tag. Bei der großen Bandbreite an Ereignissen auf nationaler und internationaler Ebene kamen wir uns in der Agentur fast wie in einer Oase vor – mit einem schlagkräftigen Team interner Mitarbeiter und externer Partner, und mit ausgeprägter Wertschätzung durch unsere Kunden. Sehr erfreut waren wir auch über die Prämierung der von uns entwickelten Webseite mit B2B-Onlineshop für Samstag Werbemittel.