Vom wunden Babypo bis zur Massagebürste: neue Siebel-Projekte

kopfbild_projekte

Unsere Projektbeispiele haben ein umfangreiches Update erhalten, wo wir einige Neukunden der jüngeren Vergangenheit und eine Auswahl der für sie umgesetzten Projekte aufgenommen haben. Dabei sind sowohl Branche als auch Größe der Unternehmen sehr unterschiedlich. Außerdem reicht die regionale Spanne von ortsansässigen Firmen bis ins benachbarte Ausland.

Wir haben noch mehr auf der Pfanne: die „Broatworschtpann“!

broatworschtpann_01

Ab und zu auch machen wir von der Siebel GmbH nicht nur mit unseren Designs oder Marketingkonzepten Schlagzeilen. Jüngstes Beispiel: die Bensemer Broatworschtpann, ein von unserem Geschäftsführer Uwe Siebel kreiertes Rezept für ein Pfannengericht, das bei einem Wettbewerb des Tiefkühl-Lieferdienstes eismann plötzlich ins bundesweite Rampenlicht kam.

Richtig verpackt: Faltschachteln sind immer wieder innovativ

IMG_1130_kl

Der in Frankfurt ansässige Fachverband Faltschachtel-Industrie e.V. (FFI) lud zum 7. Forum RICHTIG VERPACKT ein. Innerhalb der der viscom frankfurt war auch ein passender und attraktiver Rahmen gefunden. Der Einladung zum Dialog der Supply Chain von Markenartikel-Industrie über Agenturen bis zu Faltschachtelherstellern folgten ca. 40 Teilnehmer. Sie wurden mit einer umfassenden Information rund um das Verpackungsthema belohnt.

Die Siebel GmbH wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

weihnachten_2014

Wir haben wirklich allen Grund zur Freude. 2014 war ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr, indem wir mit vielen interessanten Projekten unserer bestehenden Kunden, aber auch wie schon im Vorjahr von einigen interessanten Neukunden beauftragt wurden. Diverse Fachveranstaltungen und Messebesuche sorgten ebenso für neue Einblicke und Impulse wie Betriebsbesichtigungen bei Geschäftspartnern.

PROAD-Macher laden Agenturszene zum Informationsaustausch ein.

kopfbild

Jährlich lädt die J+D Software AG die Kunden ihrer Agentursoftware PROAD sowie Neuinteressenten aus der Agenturszene zu ihrem Expertentreffen ein. Auch in diesem Jahr trafen sich Inhaber und leitende Mitarbeiter aus Agenturen aus ganz Deutschland auf Einladung von J+D am 21 November 2014 wieder im Parkhotel Rödermark. PROAD ist unter anderem für die Projektverwaltung, Zeiterfassung sowie Rechnungsverwaltung und Zahlungswesen zuständig.