Die Hasen sind los

einsendung_01

Normalerweise ist der kreative Part ja unsere Aufgabe. Mit unserer Osteraktion hatten wir aber unsere Geschäftspartner über Webseite, Newsletter und Mailing zu eigener Aktivität aufgerufen. Die Origami-Aufgabe „Hasenfalten“ hatte ein erfreulich großes Echo und überraschte uns auch mit der Kreativität und Liebe zum Detail einzelner Einsendungen.

Ostern: Friede, Freude, Eiersuchen.

siebel_newsletter_ostern15_thumb

Osterhasi, Nikolausi, Osterhasi … und schon wieder ist ein Jahr vorbei, der Frühling steht vor der Tür und mit ihm einige Feiertage, die uns in kurzer Folge einige Male Zeit zum Verschnaufen geben werden. Nutzen Sie die Zeit doch zum entspannenden Hasenfalten mit unserem Origami-Hasen!

Siebel in den Medien: Verpackungsdesign aus Bensheim

siebel_verpackung_ba_0215_thumbnail

Wenn Journalisten Spaß an einem Thema haben, merkt man dies meist recht deutlich am gedruckten Ergebnis. Wir hatten Thomas Tritsch zu Gast, der uns im Auftrag des „Bensheimer Stadtmagazins“ zum Thema Verpackungdesign interviewte. Das Ergebnis ist ein kurzweiliger Bericht, mit dem es Tritsch gelingt, sogar Laien und Außenstehenden etwas Einblick in unsere Arbeit zu geben.

Erstmals im Doppel: Praktikum bei Siebel

praktikum_0315

Die Möglichkeit, ein Schulpraktikum bei der Siebel GmbH zu absolvieren, ist nicht neu. Ein Novum war in diesem Monat jedoch, dass gleich zwei Arbeitsplätze mit Schulpraktikanten belegt waren. Sowohl der 14jährige Sven Lauterbach als auch der 16jährige Niklas Müller verbrachten zwei Wochen in unserer Agentur, um erste Berufseindrücke zu gewinnen.

Vom wunden Babypo bis zur Massagebürste: neue Siebel-Projekte

kopfbild_projekte

Unsere Projektbeispiele haben ein umfangreiches Update erhalten, wo wir einige Neukunden der jüngeren Vergangenheit und eine Auswahl der für sie umgesetzten Projekte aufgenommen haben. Dabei sind sowohl Branche als auch Größe der Unternehmen sehr unterschiedlich. Außerdem reicht die regionale Spanne von ortsansässigen Firmen bis ins benachbarte Ausland.