Wir gestalten Lösungen.
Folgen Sie uns.

Das gar nicht so neue Teammitglied

Fast kann man schon von der 2. Generation in unserer Agentur reden: Seit dem 1. Februar 2017 verstärkt Jennifer Siebel, Tochter der Geschäftsführer Ute und Uwe Siebel, das Team im Bereich New Business/Kundenkontakt auf Teilzeitbasis.

Foto Jennifer SiebelDabei ist dies kein Neueinstieg bei der Unterstützung des Teams. Nach einem eigenen boomenden Koch-Blog, der schon 2010 binnen Wochen Tausende von Fans hatte, und dessen erfolgreicher Videovermarktung u.a. auf Youtube und Sevenload betreute die heute 29jährige auch die Facebook-Seiten einiger Agenturkunden als Content Managerin und steigerte dort die Fan Base merklich.

Nun haben wir ihr die Aufgabe übertragen, die „Fan Base“ der Siebel GmbH in der Neukundenakquise zu steigern. Im New Business einer Werbeagentur konnte sie bereits drei Jahre lang in Heidelberg Erfahrungen sammeln. Selbst Tochter von Agenturinhabern, bewies sie dort in einer anderen Agentur absolute gegenseitige Diskretion und überzeugte auch die Heidelberger von ihrer Loyalität und ihrer Stärke im Telefonmarketing.

Teilweise kann Jennifer Siebel ihre Arbeit sogar im Home Office in Heidelberg erledigen. VPN-Verbindung zum Firmenserver und der CRM-Software sowie eine externe Nebenstelle der VoIP-Telefonanlage, E-Mail, Messenger- und Filesharing-Dienste lassen die Zusammenarbeit so erscheinen, als ob sie nur ein Stockwerk höher im Büro sitzt. Das hilft bei vollen Terminplänen – im „Hauptberuf“ ist sie noch an der Universität Heidelberg eingeschrieben und studiert derzeit Latein und Geschichte auf Lehramt.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

Möchten Sie mehr Informationen zu diesem Thema?

Please leave this field empty.