Wir gestalten Lösungen.
Folgen Sie uns.

Die Siebel GmbH wünscht frohe Festtage

(uwsi) 2023 war erneut ein spannendes Jahr. Wir freuen uns, viele Menschen kennengelernt zu haben, die wir mit unserer Arbeit begeistern konnten, viele spannende Aufgaben wurden uns anvertraut. Das Jahr brachte uns einen merklichen Zuwachs an Neukunden, über die wir uns sehr gefreut haben. Aber auch mit unseren „Altkunden“, die teilweise seit über 30 Jahren unsere Leistung schätzen, haben wir viele interessante Projekte realisiert.

Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer alten und neuen Kunden und versprechen auch für das nächste Jahr den gewohnt zuverlässigen Service und immer wieder frische Kreativität. Unseren Zulieferern danken wir für die gleichbleibend hohe Qualität und Liefersicherheit. Und nicht zuletzt danken wir unserem eigenen Team, das mit viel Einsatz und Power keine Auftragsspitze scheute, und uns dank seiner Flexibilität nie im Stich ließ, egal wie eng die Termine auch waren.

Wir gehen am 23. Dezember 2023 in die Betriebsferien und beginnen wieder am 8. Januar 2024. Bis dahin wünschen wir erholsame Feiertage! Wir freuen uns auf das gemeinsame neue Jahr und wünschen allen schon jetzt alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg!

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.