Wir gestalten Lösungen.
Folgen Sie uns.

Die Siebel GmbH wünscht frohe Weihnachten

(uwsi) Ein weiteres spannendes und anspruchsvolles Jahr liegt hinter uns, und es gab durchaus Anlass, positiv darauf zurückzublicken. Wir freuten uns über die Loyalität, Wertschätzung und Ehrlichkeit unserer Geschäftspartner ebenso wie über den Fleiß und den Einsatz unserer Mitarbeiter, mit denen wir die an uns herangetragenen Aufgaben meistern konnten.

In unserem Blog geben wir Einblick in eine Auswahl von Projekten, die wir in diesem Jahr umgesetzt haben. Die SPIR STAR AG, ein international führenden Hersteller thermoplastischer Höchstdruckschläuche, betraute uns mit einer umfassenden Überarbeitung der Firmenwebsite mit zahlreichen individuellen Funktionen. Für das Frankfurter Bauunternehmen Südwestdeutsche Rohrleitungsbau haben wir die Werbemittelbeschaffung übernommen und eine breite Palette von Werbeartikeln und Giveaways umgesetzt. Und für Viatris-Produkte in der Pädiatrie entwickelten wir ein Mailing an Kinderärzte, wo wir diverse Links zu Schulungen und interaktive Elemente zum Einsatz gebracht haben. Weitere Projekte finden Sie hier auf unserer Webseite.

Immer stärker wird die Nachfrage nach strategischer Management- und Marketingberatung, Entwicklung von Konzepten sowie intelligenten Verpackungslösungen. Gerade für Startups finden wir kostenbewusste Einstiegslösungen. Hier kommt uns unsere lange Erfahrung mit verschiedensten Medien und Branchen zugute. In diesem Sinne wollen wir weiterhin ein Partner sein, der mit größtmöglicher Kompetenz und Perfektion neue Ideen fachgerecht umsetzt. Auf Zuverlässigkeit und Termintreue werden wir auch im neuen Jahr höchsten Wert legen.

Ab Donnerstag Abend, dem 22.12.2022, gehen wir in die Betriebsferien und beginnen wieder am 9. Januar 2023. Wir freuen uns auf das gemeinsame neue Jahr und wünschen allen schon jetzt erholsame Feiertage, alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg!

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.