Wir gestalten Lösungen.
Folgen Sie uns.

Die Siebel GmbH wünscht frohe Weihnachten

(uwsi) 2020 – was für ein Jahr. Gegen die Pandemie wirken alle Katastrophen und Krisen der letzten Jahrzehnte klein und unbedeutend. Und doch wird uns dieses Jahr auch positiv in Erinnerung bleiben, weil wir sehr viel Unterstützung und Loyalität erleben durften, um einen Stop-and-Go-Verlauf mit einem starken Team am Ende doch relativ unbeschadet zu überstehen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Wertschätzung unserer Kunden und versprechen, auch im nächsten Jahr wieder den gewohnt zuverlässigen Service und immer wieder frische Ideen zu liefern. Unseren Zulieferern danken wir für die gleichbleibend hohe Qualität und Termintreue. Unsere Gedanken sind bei all denen, von denen wir wissen, welchen Kampf sie noch ausfechten, und wünschen Ihnen Kraft und Zuversicht. Und natürlich danken wir auch unserer eigenen Mannschaft, die uns in diesem Jahr hart im Wind mit voller Kraft unterstützte.

Nun wollen wir zunächst einmal durchatmen, dass wir dieses unsägliche Jahr 2020 in wenigen Tagen hinter uns haben, und verabschieden uns heute Abend in die Betriebsferien. Wir beginnen wieder am 4. Januar 2021 und wünschen bis dahin alles Gute und erholsame Feiertage! Wir freuen uns auf das neue Jahr mit Ihnen!

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.