Wir gestalten Lösungen.
Folgen Sie uns.

Mediengestalter-Nachwuchs bei Siebel

(uwsi) Manchmal bekommt man Bewerbungen, die sofort aus der Masse ins Auge fallen. So auch im Frühsommer, als sich Felix Formatschek bei uns schriftlich für eine Position als Mediengestalter Digital und Print bewarb: Klare Gliederung der Bewerbung, ohne langweilig zu sein, saubere Typografie, alles aufs Wesentliche auf den Punkt gebracht.

Das Vorstellungsgespräch entsprach dem ersten Eindruck. Der Lautertaler vermittelte bereits hier seine Leidenschaft und Begabung für das Gestalten und interessierte sich sehr für das Aufgabengebiet seiner Position und der Agentur im Gesamten. Somit war recht schnell klar: Hier haben wir jemand gefunden, der perfekt ins Team passt. Diesen Arbeitsvertrag unterschrieben beide Seiten ohne großes Zögern.

Felix Formatschek ist nun seit einigen Wochen in der Agentur, und ist bereits voll ins Team und die Arbeitsabläufe integriert. Mit seiner ruhigen, aber zielstrebigen Art ist er sehr schnell eine wirkliche Unterstützung im Bereich der Print- und Digitalmedien geworden. Auch in Teambesprechungen unterstützt er uns mit guten Ideen beim Brainstorming.

Somit haben wir ein wertvolles Teammitglied gefunden und Herr Formatschek ein für ihn passendes Umfeld. Daher freuen wir uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und sind sicher, dass wir viele gemeinsame erfolgreiche Jahre vor uns haben.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.