Wir gestalten Lösungen.
Folgen Sie uns.

Neue Unterstützung für Print und Web bei Siebel

(uwsi) Um den Jahreswechsel stießen zwei neue Gesichter zur Agentur, um uns sowohl im Printbereich als auch bei den digitalen Medien zu unterstützen.

Till Stollsteimer (links) hat seinen Schwerpunkt im Bereich der Printmedien, aber auch viel Talent im Bereich Animationen und Bildbearbeitung für Print und Web. Der Lautertaler hat uns in kürzester Zeit in der Bewerbungsphase überzeugt und alle Mitbewerber ausgestochen.

Maurice Mahr (rechts) kommt aus dem Darmstädter Raum, wo er zuletzt auch in einer Agentur als Mediengestalter Web tätig war. In gleicher Position ist er bei uns schon als Junior eine Bereicherung und unterstützt dabei die Web- und Datenbankentwicklung sowie im Frontend-Design und die regelmäßige Pflege der Webseiten unserer Kunden.

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr mit zwei hervorragenden Neuzugängen – jeder in seinem Bereich – beginnen zu können und freuen uns bereits jetzt über deren Engagement.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.