Markenauftritt für ein Lagermanagement-System

Kunde:
Arndt/Brune/Bubser Medizintechnik
Branche:
Medizin und Gesundheit

Namensentwicklung und Branding für das medizinische Lagermanagement-System ScaLa. Eine der Besonderheit des ist die Inventur mittels Barcodescanner. Aufgrund dieses Merkmals wurde der Markenname ScaLa als Kurzform von Scanner-Lager entwickelt. Das Logo greift Elemente der herausragenden Innenarchitektur der gleichnamige Mailänder Oper Scala auf und wurde mittels Farbcode an die Corporate-Farben der drei Anbieter angepasst. Das Keyvisual zeigt den an CI-Farben angepassten Innenraum der berühmten Oper. Die Doppeldeutigkeit ist bewusst – übernimmt doch das Lagermanagement ScaLa die Arbeit des Dirigenten in einem perfekt abgestimmten Lager.

Die Imagebroschüre wurde für alle drei Anbieter zum jeweiligen Corporate Design passend aufgebaut. Die 6-seitige Broschüre mit Einklappseite zeigt ausführlich die Funktionsweise und Vorteile des Systems.

Wir arbeiten mit Weitblick...