Wir gestalten Lösungen.
Folgen Sie uns.

Tierpflege-Verpackungsdesign für die Schweizer Martec AG

Die beste Werbung für eine Agentur ist sowohl die eigene Arbeit als auch die Weiterempfehlung. Auf beiden Wegen kam die Schweizer Martec AG für ein Verpackungsdesign einer Serie von 10 Tierpflege-Produkten der Marke OptiPet auf uns zu.

Die Martec AG hatte uns über die von uns gestalteten Tierbürsten-Verpackungen der Marke pet+me entdeckt. Auch für optipet wurden Tierbürsten-Verpackungen benötigt. Darüber hinaus waren Sprayflaschen für Antiparasit- und Insektizid-Sprays, Etiketten für Pflege- und Antiparasit-Shampoos, Ungezieferhalsbänder sowie Spot-On-Parasitenabwehr für Katzen und Hunde.

Martec OptiPet Produktserie

Im Dialog mit dem Kunden entwickelten wir die Grundkonzeption der Verpackungsserie inkl. der Bildsprache sowie das Logo für optipet. Wir unterstützten Martec außerdem bei der Bildbeschaffung. Als Endprodukt lieferten wir nach der kompletten Druckvorstufe entsprechend der Anforderungen der Packmittelhersteller hochaufgelöste PDF/X-3- und PDF/X-4-Dateien samt farbverbindlicher Proofs.

Martec OptiPet Produktserie

Wenn dann alles gut gelaufen ist, freuen wir uns natürlich über das Lob der Produktmanagerin: „Gerne möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken, die Zusammenarbeit ist unheimlich gut, die Qualität der Arbeit auf höchstem Niveau! Macht sehr viel Spass mit Ihnen!!“ Herzlichen Dank auch von uns!

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.