Wir gestalten Lösungen.
Folgen Sie uns.

Die Hasen sind los

Normalerweise ist der kreative Part ja unsere Aufgabe. Mit unserer Osteraktion hatten wir aber unsere Geschäftspartner über Webseite, Newsletter und Mailing zu eigener Aktivität aufgerufen. Die Origami-Aufgabe „Hasenfalten“ hatte ein erfreulich großes Echo und überraschte uns auch mit der Kreativität und Liebe zum Detail einzelner Einsendungen. Dabei war der Spaß an der Sache im Mittelpunkt, und es kam gar nicht so genau auf exakte Umsetzung des Hasen an. Einen Gewinner wollen wir nicht nach Optik küren und haben uns daher für eine bunte Auswahl von zwölf ganz unterschiedlichen Motiven entschieden. Diese Gewinner des Eierbecherset von Koziol stellen wir in unserer untenstehenden Galerie vor. Außerdem erhalten natürlich alle Einsender auch die versprochenen Eierlöffel.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.