Gewinner des Ostergewinnspiels stehen fest

Foto Europapark Panorama

Unsere Gewinnspiel-Frage zu Ostern war schon fast zu leicht. Nicht eine falsche Lösung ging ein, alle wussten: Der größte deutsche Freizeitpark ist der Europa-Park in Rust. Die Gewinner wurden in der Zwischenzeit aus einer überdurchschnittlich hohen Anzahl von Einsendungen ermittelt.

Ostergewinnspiel: Karten für den Freizeitpark!

Wir wünschen frohe Ostern 2017

Langsam wird es wirklich Zeit für den bereits spürbaren Frühling. Es zieht uns nach draußen, an den ersten Sonnentagen sind die Straßencafes bereits voll, und ein langes Osterwochenende lockt ebenso zu Aktivitäten wie die bald folgenden Feiertage.

Das gar nicht so neue Teammitglied

Foto Jennifer Siebel

Fast kann man schon von der 2. Generation in unserer Agentur reden: Seit dem 1. Februar 2017 verstärkt Jennifer Siebel, Tochter der Geschäftsführer Ute und Uwe Siebel, das Team im Bereich New Business/Kundenkontakt auf Teilzeitbasis.

Die Welt von JPG, SVG, sRGB & Co.

Whitepaper Dateiformate & Farbräume

Auch wenn man kein Grafiker ist, hat man immer wieder mit verschiedenen Dateiformaten für die Darstellung von Grafiken und Bildern zu tun. Dabei schwirren für die einzelnen Grafikformate und Farbräume die verschiedensten Abkürzungen herum, über die der Laie selten den Überblick hat. Hier soll unser Whitepaper ein wenig Abhilfe schaffen.

Neues Jahr, neues Glück!

Foto Anne Hennig

Für unsere neue Mitarbeiterin Anne Hennig kann man wohl sagen, dass das voll und ganz zutrifft. Im September traf ihre Bewerbung ein, im Oktober gleich das Vorstellungsgespräch und im November erhielt sie von uns die Zusage, dass sie uns ab dem 1. Januar im Bereich Mediengestaltung Print verstärkt. So schnell kann’s gehen.