Case Study: Branding für Meto Print Thermodrucker

Unsere in 2017 mit einer Serie von Verpackungen für den eCommerce begonnenen Zusammenarbeit mit Meto International erreichte nun in einem gut einjährigen Projekt 2018/2019 ein neues Level – Meto übertrug uns das Branding für die neue Produktlinie der Thermodrucker Meto Print. Zur Markteinführung mit Schwerpunkt in D/A/CH und Frankreich arbeiteten wir dreisprachig in deutsch, englisch und französisch.

Frohe Ostern – ab nach draußen!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein kleines Gewinnspiel für unsere Newsletter-Abonnenten vorbereitet, mit dem wir eine kurze Umfrage verbinden. Unter allen Einsendern, die uns bis spätestens 30. April 2019 ihre Präferenzen im E-Mail-Marketing verraten, verlosen wir Tageskarten für die Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn.

Neue Key Visuals für Fastjekt / Fastjekt Junior

Lange Geschäftsbeziehungen sind in der Marketingbranche immer etwas besonderes. Als Agentur ist man dabei gefordert, den benötigten „frischen Wind“ einzubringen. Im Falle unseres Kunden Meda Pharma (A Mylan Company) hat die Geschäftsbeziehung ihre Wurzeln bereits in 1985, als uns die Vorgängerfirma ASTA-Werke / Chemiewerke Homburg – die Pharmasparte des Degussa-Konzerns – als Agenturpartner wählte.

Wir wünschen frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

Ein spannendes Jahr mit vielen neuen Projekten und neuen Gesichtern geht zu Ende, und fast schon traditionell senden wir unseren Weihnachtsgruß am letzten Arbeitstag im alten Jahr an unsere Kunden, Geschäftspartner und Freunde des Hauses. Die Agentur geht ab morgen in Betriebsurlaub, glücklich über das Erreichte, und voll Vorfreude auf das, was vor uns liegt. Wir sind ab dem 7. Januar 2019 wieder für Sie da.

LUCKYS Finalist beim EUROPEAN CARTON EXCELLENCE AWARD

Die von uns entwickelte Verpackung der LUCKYS NATURBAUSTEINE wurde hier im Blog ja bereits ausführlich besprochen. Die Weiterentwicklung einer kleineren Verpackunsgeinheit aus Vollkarton war nun einer der drei Finalisten in der Kategorie Non-Food beim EUROPEAN CARTON EXCELLENCE AWARD 2018, der jährlich von den europäischen Verbänden der Faltschachtel- und Kartonhersteller ECMA und PRO CARTON vergeben wird.