Nicht überall, wo Siebel draufsteht …

Im Moment geht eine Spam-Mail umher, wegen der uns nun schon zwei besorgte Kunden kontaktiert haben. Davon abgesehen, dass das eh Spam ist, den man nicht beachten sollte – die Siebel Users Contact List hat rein gar nichts mit uns zu tun, sondern ködert mit Anwendern der CRM-Software von ehemals Siebel Systems, heute zu Oracle gehörend.

Frohe Ostern – mit „Falschem Hasen“ vom Grill!

Die anstehenden Osterfeiertage bieten uns allen die Gelegenheit, die beschwerlichen Dinge dem Osterhasen zu überlassen und selbst ein ausgiebiges Wochenende mit hoffentlich nicht all zu viel Regen, viel Ruhe und Entspannung zu genießen.

Orientierungshilfe im Berufswahl-Dschungel

Durch die fortschreitende technische Entwicklung und vor allem Internet und Smartphone haben sich die Lebensweise und auch viele Berufsbilder stark verändert. Es gibt eine unüberschaubare Anzahl an Studiengängen und Ausbildungsberufen, die Schüler heutzutage vor die Qual der Wahl stellen. Aus diesem Grund bieten wir regelmäßig Praktika an, damit sich die Schüler zumindest vom Berufsalltag eines Mediengestalters ein genaueres Bild machen können.

Tierpflege-Verpackungsdesign für die Schweizer Martec AG

Die beste Werbung für eine Agentur ist sowohl die eigene Arbeit als auch die Weiterempfehlung. Auf beiden Wegen kam die Schweizer Martec AG für ein Verpackungsdesign einer Serie von 10 Tierpflege-Produkten der Marke OptiPet auf uns zu.

Case Study: CrazyClay Gummy und Marshmallow Knete

CrazyClay – der Name ist Programm. Und da Agenturmitarbeiter immer auch Spielkinder sind, haben wir uns alle riesig gefreut, als Ende 2017 der Spielwarenvertrieb TrendBuzz auf uns zu kam und uns mit dem Verpackungsdesign für eine Serie innovativer Knete-Produkte sowie begleitendes Marketingmaterial beauftragte.