Wir gestalten Lösungen.
Folgen Sie uns.

Vom wunden Babypo bis zur Massagebürste: neue Siebel-Projekte

Update der Projektbeispiele(uwsi). Unsere Projektbeispiele haben ein umfangreiches Update erhalten, wo wir einige Neukunden der jüngeren Vergangenheit und eine Auswahl der für sie umgesetzten Projekte aufgenommen haben. Dabei sind sowohl Branche als auch Größe der Unternehmen sehr unterschiedlich. Außerdem reicht die regionale Spanne von ortsansässigen Firmen bis ins benachbarte Ausland.

Für die Firma Galderma Laboratorium GmbH in Düsseldorf haben wir einen Relaunch des dermatologischen Produkts Tannolact® und seiner Darreichungsformen speziell im Hinblick auf den wunden Babypo übernommen und dabei eine Vielfalt von Marketingbausteinen umgesetzt.

Für den Schweizer Hersteller von Wellness- und Massagebürsten, die Swiscovita AG, haben wir eine Gesichts- und eine Körperbürste aus Silikon sowie dazugehörige Halter und eine Umverpackung entwickelt. An den Erstauftrag schlossen sich dann der komplette Markenauftritt in Print und Web an.

Das Chemieunternehmen CU CHEMIE UETIKON GMBH aus Lahr/Schwarzwald beauftragte uns mit einem neuen Corporate Design und dessen Umsetzung in allen Marketingbereichen wie Print, Web, Messe oder Werbeartikel. Ein Corporate Design Manual schafft den Rahmen für den weiteren Ausbau.

Die in Bensheim ansässige sfh Steuerberatung erhielt zunächst von uns eine hochwertige Imagebroschüre, die u.a. durch ihre Druckveredelung und die Papierwahl überzeugt. Die Zusammenarbeit wuchs dann über Geschäftsdrucksachen und Messezubehör. Erst kürzlich wurde auch die vollkommen neue Webseite fertiggestellt.

Ebenfalls mit einem neuen Corporate Design wurden wir von der Alexander Weikel Honorarberatung & Finanzbetreuung aus Bensheim beauftragt. Angefangen von Logo und Geschäftsdrucksachen wurde von uns eine Firmenbroschüre erstellt, eine Webseite mit Kundenbereich und ein E-Mail-Newsletter entwickelt.

 

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.