Wir gestalten Lösungen.
Folgen Sie uns.

CrazyClay wird international – jetzt mit Video!

Auch in 2018 gab es für unseren Kunden TrendBuzz wieder einiges zu tun. Die Knete-Spezialisten erfreuten sich ja bereits auf der Spielwarenmesse 2018 in Nürnberg eines großen Zuspruchs für die CrazyClay-Produktfamilien Gummy und Marshmallow. Zu den von uns entwickelten Verpackungen wurde zusätzlich ein Display entwickelt, das mit einem LED-Bildschirm ausgestattet ist.

Für dieses Display, aber auch für den Einsatz auf Messen, Youtube und anderen sozialen Netzwerken etc., produzierten wir ein CrazyClay-Video, das die Möglichkeiten der verschiedenen Produkte aus der Familie zeigt und die Fröhlichkeit vermittelt, die beim Spielen mit CrazyClay entsteht.

Im Sommer betrat dann TrendBuzz mit ihrem tollen Knete-Produkt auch andere europäische Märkte. Dafür wurden von uns für einen erste Testplatzierung vollflächige Banderolen für die Verpackungen in französisch und spanisch entwickelt.

Auch auf der Spielwarenmesse 2019 werden neue TrendBuzz-Produkte vorgestellt, an denen wir beteiligt waren. Das bleibt aber bis nächstes Jahr noch vertraulich :-)

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.