Wir gestalten Lösungen.
Folgen Sie uns.

Meto Etikettenwelt

(uwsi) Im Bereich der Preis- und Kennzeichnungsetiketten bietet unser Kunde Meto International eine unglaubliche Vielfalt an Formaten, Farben, Materialien und Klebstoffen für die verschiedensten Einsatzgebiete. Mit dem von uns entwickelten Ringbuch „Meto Etikettenwelt“ kann der Vertrieb nun nicht nur sehr schnell die für den Kunden sinnvollen Etiketten präsentieren, sondern diese auch als Original „anfassbar“ zeigen.

In dem thematisch durch Registerblätter unterteilten Inhalt wurden die Etiketten auf eine gelochte Klarsichtfolie aufgebracht. So lassen sich neue Etiketten auch nachträglich noch in die Ringbücher ergänzen, ohne dass ganze Farbseiten neu gedruckt werden müssen. Die Abmessung der einzelnen Etiketten wird auf das jeweils darunterliegende Blatt günstig im 1-Farbendruck gedruckt und ist durch die Klarsichtfolie erkennbar.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.